Gier und Hunger

Ausbeutung als Teil unserer Wirtschaft. Wir leben in einer Welt der Ungerechtigkeit.
Eine Welt die von Unterdrückung lebt.
Diese Welt und ihre Geschichte ist voll von Unrecht.
Europa ist voller verlogener und zivilisierter Menschen, die mehr Leid über über hilflose Menschen besonders in Afrika gebracht haben als alle Nationen zuvor.
Sklaverei und die totale Ausbeutung.

Ein Film dazu:

Der Film, den UBS & Co. am liebsten verbieten würden

DAS VIDEO WURDE HERAUSGENOMMEN … DIE WAHRHEIT WILL EBEN KEINER MEHR HÖREN ODER ZUGEBEN!

Amos 8,4/7: „Hört dieses Wort, die ihr die Schwachen verfolgt und die Armen im Land unterdrückt. Er hat geschworen: Keine ihrer Taten werde ich jemals vergessen!“

Nur selten endet ihr äußerst erfolgreiches Leben glücklich.
Nicht wenige beenden ihr Leben vorzeitig.

William Wilberforce ist für mich eine der faszinierendsten Perönlichkeiten im Kampf gegen die Sklaverei.
Einen sehr guten Film gibt es über sein Leben:

Amazing Grace

Ein Projekt im Entstehen was ich interessant finde:

Glimpse Clothing

2 Gedanken zu „Gier und Hunger

Kommentare sind geschlossen.