Was passiert wenn eine Fliege in den Kaffee fällt?

Was passiert wenn eine Fliege in den Kaffee fällt?

  • Der Engländer schüttet den Kaffee aus und verlässt das Lokal.

  • Der Amerikaner nimmt die Fliege aus der Tasse und trinkt den Kaffee.

  • Der Chinese isst die Fliege und schüttet den Kaffee weg.

  • Der Japaner trinkt den Kaffee mit der Fliege weil diese eine Gratiszugabe war.

  • Der Israeli verkauft den Kaffee dem Amerikaner, die Fliege dem Chinesen und bestellt sich einen frischen Kaffee.

  • Der Palästinenser beschuldigt den Israeli für den Gewaltakt eine Fliege in seinen Kaffee getan zu haben, beantragt bei der UN Hilfe, bekommt von der EU ein Darlehen um einen neuen Kaffee zu kaufen, kauft mit diesem Geld jedoch Sprengstoff und jagt damit das Kaffeehaus in die Luft, in dem gerade der Engländer, der Amerikaner, der Chinese und der Japaner versuchen dem Israeli zu erklären er sei zu aggressiv gewesen.


Ein Gedanke zu „Was passiert wenn eine Fliege in den Kaffee fällt?

  1. Nette Anekdote. Wenn man dazu noch die Presse einschalten würde! … der Phantasie sei an dieser Stelle keine Grenze gesetzt 😉

Kommentare sind geschlossen.