Gender-Mainstreaming-Gehirnwäsche

Gender-Mainstreaming-Gehirnwäsche
Oder in den Worten der Feministin Simone de Beauvoir: „Wir werden nicht als Frauen geboren, sondern werden dazu gemacht.“

In den staatlichen Erziehungseinrichtungen sollen die Jungen gezielt an weibliche Rollenbilder, die Mädchen hingegen an männliche Rollenbilder herangeführt werden. Auf diesem Wege sollen die Jungs also verweiblicht, die Mädels vermännlicht werden. Dies alles soll gemacht werden, weil es irgendwie „fortschrittlich“ ist. Einen tatsächlich plausiblen Grund für dieses Ansinnen bleiben die GM – VertreterInnen allerdings schuldig.

Warum um alles in der Welt dürfen Mädchen nicht Mädchen sein und Jungen einfach Jungen?

So zeigen uns Neurowissenschaftler, dass männliche und weibliche Gehirne unterschiedlich strukturiert sind, was dafür sorgt, dass Frauen und Männer (wenn auch nur in Nuancen) unterschiedlich „ticken“. Ferner erklären uns Biologen und Psychologen, dass sich die über Jahrhunderttausende gemachten unterschiedlichen kulturellen Erfahrungen von Männern und Frauen in unseren Genen eingeprägt haben. Wir schleppen das menschheitsgeschichtliche Erbe in unserer genetischen Ausstattung mit – ob wir wollen oder nicht.
Erkenntnisse von Biologen und Psychologen sind aber nicht gefragt. Warum?

Wie kann etwas, das wissenschaftlich falsch ist, politisch richtig sein???

Wenn Ideologien zu staatlichen Programmen werden, wird die Welt eine großes
Laboratorium
… und wir sind die Versuchskaninchen!
Wer diese Versuche kritisiert wird übel beschimpft … weil er ja eventuell
ein intolleranter Chauvinist ist oder so.

Nochmal:
Wie kann etwas, das wissenschaftlich falsch ist, politisch richtig sein???

Mädchen, die nur mit Jungs aufgewachsen sind und um sich herum
nur typisch spielende Jungs hatten, werden keine Jungen!
Umgekehrt auch nicht. (Man komme mir hier nicht mit Sonderfällen!)

(Stell dir vor wir haben GM und keiner macht mit ;-))

2 Gedanken zu „Gender-Mainstreaming-Gehirnwäsche

  1. Mich macht das so was von agressiv, wenn ich das lese, Jungs sollen verweiblicht werden und Mädchen vermännlicht, wo sind wir denn hier??..Bei such dir aus welches Geschlecht ich habe??? Jungs bleiben Jungs und Mädchen bleiben Mädchen, an euch da draußen…!!!!

Kommentare sind geschlossen.