2 Gedanken zu „Ich vergaß mein Handy

  1. Wunderschönes Video! Die ganzen Sachen die Spaß machen, können wir einfach festhalten weil mir so ein cooles Smartphone haben! Videos, Fotos usw!! Voll Cool! Können uns dann später alles anschauen und uns daran erinnern…:“Moment mal, so viel Spaß hat das garnicht gemacht, war viel zu beschäftigt auch ja alles auf Video festhalten zu können!“
    Einfach mal sich drüber freuen, dass der Tag so ist wie er ist, dass man einen Basketball aus unmöglichem Winkel, oder sogar per Fuß versenkt (es folgen viele geniale Momente) …und bei all den tollen Sachen: einfach Genießen!! Handy weglegen!! Freuen!!!

    Könnte man ne Theorie aufstellen: Je weniger Handy in einer Situation desto höher die Freude in eben dieser Situation ‚grins‘

Kommentare sind geschlossen.