1 Tag davor

Ich war heute wieder mit der Digicam unterwegs. So kann zum Beispiel auch unser
auswärtiger Markus sehen, was hier in Schwarzenberg so los ist :-)!

(guckst du unter „Bilder“)

5 Gedanken zu „1 Tag davor

  1. Hey ihr da zu Hause! Schön so in paar Bilder von SZB zu sehen. Schon spannend was da so alles rangekarrt wird. Die Fenster am Bahnhof finde ich ja bis jetzt das persönliche Highlight!

    Grüße aus dem Gebiet Deutschlands wos ohne SCH und LE net geht.

  2. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaarkuuuuuuuuuuuuuuusssss !!!!!!!!!!!
    Schön dich zu lesen =)
    Wir haben jetzt hier auch „SCH“ und „LE“ 😉 !
    *wildwinke*

  3. Huhu =) also ich schließ mich lieber zu Hause ein und warte bis der ganze Trubel vorbei ist *lach*. Und ich hoffe das unser geliebtes KUQ am Mittwoch noch steht und ihr alles ohne Schaden überlebt.*daumen drück*

  4. Das KUQ ist überraschenderweise sehr gut bewacht =).
    Wir haben den Livestream für die Staatskanzelei auf dem Gelände. :-* BIBA Michelle

Kommentare sind geschlossen.