Ein ganz besonderer Abend!

Ein ganz besonderer Abend!

Ein unvergesslich tolles Gourmet-Erlebnis durften gestern Abend vier von unsreren Mädchen, nebst zwei Mitarbeitern genießen.

Liebe Grüße an das Team vom „Hotel-Restaurant-Taschenbergpalais-Kempinski“… und vielen herzlichen Dank für diesen
außergewöhnlichen Abend!

Vielen Dank auch an Steffi und Jana … die Stylisten der Mädchen!

Mädelz, IHR SEID ES WERT !!!

(Mehr Bilder nur mit Absprache der Mädchen :-))

9 Gedanken zu „Ein ganz besonderer Abend!

  1. Es war so schön =)mal etwas zu erleben was wir uns eigentlich gar nicht leisten können und dabei so viel Spaß zu haben…Ich bedanke mich auch bei allen die uns das ermöglicht haben, dem Team vom Taschenbergpalais, unseren 2 Stylisten und vorallem euch Ela!! Ihr seid einfach die Besten :-*
    Ganz großes Dankeschön!

  2. Gerne … ihr wart ganz „ladylike“ habe ich mir sagen lassen … und heute schauen wir uns zum Spaß „Miss Undercover“ an. 😉

  3. Das war echt ein ganz besonderer Abend gestern, die Maedelz waren alle kleine Ladies! Ihr saht sooo schick aus! Es war mir eine Ehre euch zu begleiten!

  4. Es wurde einfach ein unvergesslicher abend (nach anfänglichen schwierigkeiten für mich) . Ich wahr fasziniert von den ganzen Eindrücken die ich bekam. Angefangen mit dem stylen (danke an jana & steffi) bis hin zum verlassen des hotel Taschenbergpalais kempinski. Ganz wunderbar war natürlich auch das essen! Es war ein wahres feuerwerk im mund. (danke an die küche;) dann der ganze service *wow* ich hatte echt etwas Panik aber sie haben es alles aufgelockert. Natürlich auch ein riesen dankeschön an den chef, der all das überhaupt möglich gemacht hat! Wir waren einfach an diesem tag wahre prinzessinen ! Zu guter letzt danke euch ihr KuQ-leute ^^ das ist wahnsinn das ihr euch sowas ausdenkt! Ich hab euch alle wahnsinnig gern 🙂

  5. Es war einfach mega klasse, ich hab nach wie vor noch nicht regestriert das wir wirklich in einem 5Sterne-Restaurant waren. Das Essen hat so mega geschmeckt ich glaube sowas gutes werde ich lange nicht mehr essen 🙂
    Ein großes Danke an die Küche vom Restaurant und auch an den Chef das er uns sowas ermöglicht hat, ich finds cool das es Menschen gibt die einem sowas ermöglichen und man dadurch den Guten Willen der Menschheit noch nicht aufgeben kann, fande den Abend einfach klasse und kann es jedem empfehlen :p Ich fands cool das sie alles so ein bisschen aufgelockert haben, da ich was benehmen angeht, naja ihr kennt mich ja 😉 Auch nach meinem anfänglichen Problem allgemein damit, stylen usw… naja ist ja nicht so meins, aber danke an Jana und Steffi habt echt spitze Arbeit geleistet, auch danke an die KUQ-ler einfach weil ihr immer solche verrückten Sachen mit uns macht und ein ganz großes Danke an meinen bzw. unseren himmlischen Papi einfach weil er uns solche Sachen ermöglicht, daran merkt man auch wieder das für ihn NIX unmöglich ist <3 ich bin echt froh ein Kind Gottes zu sein 🙂
    LG Vero 🙂

Kommentare sind geschlossen.