die ultimative Flat

Neben SMS, Words App, Twitter und Facebook gibt es tatsächlich noch andere Kommunikationswege. Selbst als Emailschreiber ist man ja im Prinzip schon völlig out.
Hier eine Variante für die, die es oldschool, vintage, oder indie mögen. (was ja eigentlich schon wieder voll IN ist!)

Unsere Briefe aber sind infolge der Schnelligkeit des Verkehrs und des billigen Portos so furchtbar inhaltslos geworden, daß man geistreiche Briefe wie in früheren Kulturperioden gar nicht mehr findet.
Heinrich von Treitschke

Wenn man das Zitat heute betrachtet und auf das Internet bezieht … passt es immer noch. Je einfacher es ist Nachrichten zu versenden, umso inhaltsloser werden sie.

Die Flats noch einmal vorgestellt:

Für die Vielschreiber:
nur 58ct an alle deutschen Adressen, unendlich viele Zeichen pro Nachricht, Bilder im Anhang kostenlos mitverschicken, Text mit individuellem Design, ohne Vertrag nutzbar

Für die kurzen Grüße:
nur 45ct an alle deutschen Adressen, bis zu 600 Zeichen pro Nachricht, individuelles Design, ohne Vertrag nutzbar, Fotofront frei wählbar

Schreib doch mal wieder einen Brief!

Ein Gedanke zu „die ultimative Flat

Kommentare sind geschlossen.