Männerbisse

Wenn dein ganzes Glück und deine Zufriedenheit davon abhängt, dass du von
XY geliebt wirst, dann kann es sein das dein Herz brechen wird.
Ent-täuschung! Du bist einer Täuschung auf den Leim gegangen.

Jede sexuelle Beziehung in deinem Leben hinterlässt Spuren.

Du legst dein Herz auf einem Bock zum Holzspalten.

Was bleibt von dir übrig?

Jede Menge negative Erfahrungen!

Du siehst bald völlig verlebt aus:

Wie fühlst du dich wenn du den Unterschied siehst?

Wie willst du dich präsentieren?

Es gibt Heilung!

3 Gedanken zu „Männerbisse

  1. Ich hab damit leider auch schon meine negativen Erfahrungen gemacht,in der Zeit als ich meinen Glauben verloren hatte und mir alles egal war. Ich habe mich allein gefühlt und Bestätigung gesucht, ich hab sie zwar gefunden aber nicht so wie ich es mir erwünscht habe…Ich kann nur allen Mädels raten egal wie einsam oder verlassen ihr euch fühlt, sucht niemals Anerkennung bei einem Mann nur um euch besser zu fühlen, denn das bewirkt das Gegenteil. Unternehmt lieber was mit Freunden oder sucht euch ein Hobby was euch glücklich macht!!

Kommentare sind geschlossen.