3 Gedanken zu „Compact Konferenz … HÖREN UND SEHEN:

  1. Ich finde es einfach nur krass, die Typen die draußen gehämmert haben fühlen sich angesprochen, obwohl es eigentlich gar nicht um sie geht ! Das ist so bescheuert und Familie… das man darüber je streiten wird hätte auch keiner gedacht. Es geht wirklich rapide bergab! Ach
    die sind doch alle nicht sauber aber Naja ich finde es klasse das trotzdem so viele zu dieser Konferenz gekommen sind und sich für die Familie einsetzen. Stark!

  2. Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen der Gesellschaft diskutieren über etwas was für jeden Menschen lebensnotwendig ist-Familie. Die Medien stempeln diese Konferenz einfach in die rechte Ecke ab und rufen so Gegner auf den Plan die nicht wirklich wissen gegen was sie da eigentlich demonstrieren, nehmen aber die Säge in die Hand die die Medien reichen um an dem Ast zu sägen auf dem sie selbst sitzen…(dabei ggf. noch trommeln und brüllen)

Kommentare sind geschlossen.