Mini-Nähkurs im KUQ!

Ahoi ihr Lieben!
Es wird kalt draussen, der Winter kommt und Weihnachten auch und überhaupt – KALT!
Es wird Zeit, die Hälse warm einzupacken. Deshalb würde ich gerne mit euch am

Freitag, den 29. November 2013, ab 15 Uhr

einen kleinen Nähkurs machen. Wir nähen kuschelige Loop-Schals, um gut durch den Frost zu kommen. Macht ihr mit?
Wir werden ungefähr 1-2 Stunden brauchen, am Ende geht keiner ohne fertigen Halswärmer, versprochen!

Ich freue mich schon auf euch,
Susann

Und so wars:

Mehr zu sehen unter „Bilder“! =)

7 Gedanken zu „Mini-Nähkurs im KUQ!

  1. Der Tag war wirklich toll !! Danke Susann für deine Aufmerksamkeit und deine tolle Hilfe bei all den ganzen Sachen 🙂

  2. Uh ja, da kann ich mich nur anschließen! Es hat viel Spaß gemacht und natürlich ist man am Ende stolz wie Oscar auf den selbsgemachten Schal. Loop wurde bereits getestet und für sehr gut befunden. Kälte und Wind wurden erfolgreich abgefangen. Halsschmerzen gut isoliert. 😉

Kommentare sind geschlossen.