Ergebnis: NO !

Mit großer Freude kann ich euch sagen, dass die Abgeordneten soeben NO zum Estrela-Bericht gesagt haben. 🙂
Danke an alle die mit NO gestimmt haben und BITTE … bleibt dabei !

Als die Abgeordnete Estrela den für sie negativen Ausgang der Abstimmung erfuhr, flippte sie aus und warf ihren Gegnern „Heuchelei und Obskurantismus“ vor. Wie aus diesen Kreisen gewohnt, fehlte natürlich auch die „Fundamentalismus-Keule“ nicht. Estrela zeigte sich beleidigt, weil „in diesem Parlament die fundamentalistischen Strömungen vorherrschen“.

Frau Estrela, so sieht Demokratie aus. Bitte erwachsen werden!

Noch mehr INFOS: idea.de

5 Gedanken zu „Ergebnis: NO !

  1. Ich möchte als Familienvater von 4 Kid`s danke sagen, dass ihr euch, mit vielen Anderen nach Straßburg aufgemacht habt und jubel mit Euch über ein beschlossenes „Nein“ zum Estrela- Bericht. Es wird wohl auch zukünftig nicht ruhig um dieses Thema bleiben und immer wieder Handlungsbedarf geben! Leider wissen immer noch zu wenig Leute von den aktuellen, menschenverachtenden Forderungen im Estrela Bericht und es ist wohl auch nicht zu erwarten, dass die Medien darüber offiziell berichten werden. So ist es wichtig, hier weiterhin aufzuklären. Gut, dass sich ne Kuq Webside zu aktuellen Themen klar positioniert und aufklärt. Danke!

  2. Na hoffen wir mal das Die Frau es jetzt mal begriffen hat meine Güte eh -.- wir haben da wohl jemanden an unserer Seite den sie nicht stürzen kann :p

  3. Hab mir grad mal die Videos der Abstimmung angesehen…oha, da gings bei Estrela heiß her 🙂 wurde aber gleich nach zwei Wortmeldungen abgewürgt die Debatte übers Abstimmungsergebnis…
    krass bin noch ein bisschen baff wie da die paar Hanseln dort sitzen und im Eiltempo Antrag für Antrag abstimmen mit zum Teil wichtigen und grundlegenden Themen…Europawahl 2014? Ein absolutes Muss für jeden der vom letzten Fünkchen demokratischem Mitbestimmungsrecht Gebrauch machen will *kopfschüttel*

Kommentare sind geschlossen.