Familienministerin?

Manuela Schwesig kommt. Bitte Nicht!
Durch diese Frau auf dem Ministerstuhl werden auch Frauen zu „entkinderten Zahlkaspern“, die nach dem unvermeidlichen Vermehrungsakt umgehend wieder Arbeit aufnehmen müssen. Mutti schnell wieder in die Produktion – sonst droht die die Verspottung als Gebährmaschine und Heimchen am Herd.
„Das Betreuungsgeld ist eine Leistung, die Eltern erhalten, die ihre Kinder von Bildung fernhalten“, hat sie mal gesagt. Bildung! Für Kleinkinder, die sechs Monate oder ein Jahr alt sind.
Man muss nicht einmal die real existierenden Krippenangebote betrachten, um zu wissen, was für ein Unfug dieses Argument ist. Babys brauchen keine Bildung, sie brauchen Zuneigung und Liebe, sie müssen nicht Englisch lernen, sondern sprechen und gehen.

Unterschreibe jetzt zum Wohl der Familien und Kinder: >>> klickst du hier>>>
Abgeordneten Check

+++ sie ist im Amt … aber ein Protest kann dennoch bewirken, dass nicht alle Vorschläge einfach so durchgewunken werden +++

2 Gedanken zu „Familienministerin?

  1. Bitte Nicht! Hab grad bissl rumgelesen im Netz und…Ach die Frau ist das einfach (so wies bis jetzt beschrieben wird, kann sein das ändert sich alles und die wird der Bringer) …nicht der Hit.

    Bindung VOR Bildung! Das hat Karl Heinz Brisch gesagt (einer der gefragtesten Bindungsforscher Deutschlands)!!!!!! Und mit VOR wird er auch VOR meinen! Wie im Text oben schon geschrieben brauchen Kinder nicht Englisch mit 2 Jahren zu können sondern einen sich füllenden Tank an Annahme, Sicherheit (in Form von verlässlichen Eltern) und Geborgenheit (ein Nest mit den jeweiligen „Nestbauern“ =))

    Bitte liebe Eltern! Erkennt dass es das wichtigste ist das Kinder eine gute Bindung zu euch haben! Dass sie dann irgendwann in der Schule richtig gut werden hängt davon ab und nicht ob sie schon zeitig anfangenzu lernen!

    Liebe Mütter nochmal: Wer sein Kind nicht in die Krippe schickt verwehrt ihm nicht die Bildung! Sondern ermöglicht ihm die Liebe die benötigt wird und viel wichtiger als Bildung ist!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.