2 Gedanken zu „klare Worte zu Estrela

  1. sehr klar der Mann, gefällt mir…ja liebe Edite und Co, helft den Müttern ihre Kinder zur Welt zu bringen, fördert Schwangerschaften und Familien, fördert das was gesunden Bestand hat, ein solides soziales Fundament in Form von gesunder Familie mit Mann und Frau..
    und an einigen Stellen musste ich doch sehr Schmunzeln über die schöne Ausdrucksweise von Herrn Stadler

  2. Hmpf…is ja blöd was der beschreibt: durch das Scheitern des Estrela-Berichts (Nicht-Zuständigkeit der EU, hört, hört das es sowas gibt…) ist die Rutsche bereitet auch „One-of-us“ wegen Nicht-Zuständigkeit ins Leere laufen zu lassen…Müll…

    Nebenbei: One-of-us ist eine Initiative um EU-weit zu stoppen, dass menschliche Embroys zur Genforschung getötet werden

Kommentare sind geschlossen.