Weihnachtseinkaufssupergau

Schickt mir eure Bilder… bis heute Abend …von eurer vorweihnachtlichen Einkaufstour.

Ich habe eine Meldung gelesen über einen jungen Mann, der seine Freundin beim Weihnachtseinkauf begleitetete und nach fünf Stunden völlig verzweifelt im Kaufhaus in den Tod sprang.
Also: Schont eure Begleiter, bitte! und auch euch selbst ;-)!

5 Gedanken zu „Weihnachtseinkaufssupergau

  1. Da kann ich nix beitragen. Heute hab ich das letzte vorbestellte Geschenk in einem Buchladen abgeholt, da war ich die einzige Kundschaft. Der Rest kam dann per Hermes bzw. DHL. Danke an die fleißigen Paketdienste.

    Die Essenseinkäufe hatten wir schon vor einer Woche erledigt. 🙂

    Kein Weihnachts-Geschenke-Stress dieses Jahr *freu*

  2. Ich hab gleich früh die letzten Einkäufe erledigt…das ging mal noch. Doch das dümmste war dann, dass ich mir mittags einen der letzten 5 Einkaufswägen vor nem Edeka geschnappt hab um Salat fürs Abendbrot zu holen…ganz schlechte Idee

Kommentare sind geschlossen.