mein Team

Das ideale Team ist ein Team, in dem alle Mitglieder mit Begeisterung auf das gleiche Ziel hinarbeiten. Jedes Mitglied wird entsprechend seiner Stärken und Talente eingesetzt und alle Mitglieder verstehen sich untereinander hervorragend.

Der Teamgeist ist heut‘ hoch gefragt,
weil man im Team sich leichter plagt;
doch die Gemeinschaft hält nicht lang‘,
wenn man nicht zieht am selben Strang.

Oskar Stock (*1946), deutscher Schriftsteller und Aphoristiker

An dieser Stelle mal ein dickes und fettes DANKESCHÖN an mein wundervolles Team !!!

3 Gedanken zu „mein Team

  1. Dem stimme ich völlig zu! Ich möchte auch ein dickes Dankeschön an euch alle sagen, dass ihr jeden Tag aufs Neue für uns da seid. Wer weiß, wo einige von uns wären, wenn es euch nicht geben würde! Also DANKE 🙂 Ich hab euch alle wahnsinnig lieb 😉

Kommentare sind geschlossen.