Silvester 13/14

Hier kommen wieder einige Eindrücke von unserer Silvesterfeier.
Markus hat uns mit einigen „Wetten dass“ – Spielen herausgefordert.
Zum Beispiel:

  1. Wetten dass ihr es nicht schafft, zwischen 2 Stühlen 2 Minuten lang zu liegen.
  2. Wetten dass ihr es nicht schafft, 10 Kerzen hintereinander aufzureihen und alle mit einmal pusten auszublasen.
  3. Wetten dass ihr es nicht schafft, mit Bierdeckeln ein mindestens 4-stöckige Pyramide innerhalb von 60 Sekunden zu bauen?
  4. Wetten dass ihr es nicht schafft, den ausgeklappten Meterstab (oder etwas anderes), der auf euren ausgestreckten Zeigefingern liegt, innerhalb einer Minute auf dem Boden abzulegen!
  5. Wetten dass ihr es nicht schafft mit weniger als 5 Versuchen, alle Korken umzukegeln. (Bowling für Arme)

ALLEN BEOBACHTERN DIESER SEITE WÜNSCHEN WIR EIN SPANNENDES UND GESEGNETES NEUES JAHR!!!

7 thoughts on “Silvester 13/14

  1. Ich fand es mal wieder sehr schön mit euch in das neue Jahr zu starten ! Vielen Dank für das so leckere Essen und danke für die tolle Unterhaltung ^^ das mit der Pyramide bauen müssen wir wohl nochmal machen 🙂

  2. Für mich war das „Zollstockablegen“ die lustigste Aktion ;-)!
    Schon wirklich merkwürdig was da passiert.
    Ich lache immer noch über die Reaktion von Jess^^.

  3. Das Schwarzlichttischtennis war dann auch noch lustig! Selbst das wir viel zu früh raus gegangen sind hat mich amüsiert 😉

  4. es war sehr schön mit euch den Jahreswechsel zu feiern, die Spiele waren echt klasse,gut ausgesucht Markus…also auf in ein abenteuerliches 2014…

  5. ich kann mich dem gesagten auch nur noch anschließen. ich fand es einfach toll! und danke das wir mit euch feiern konnten!

Kommentare sind geschlossen.