3 thoughts on “EU-Parlament beschließt Lunacek-Bericht

  1. Das Problem dabei ist, dass unter dem Mantel der „Antidiskriminierung“ fast alles durchgeht! Da steckt uns der Schreck von 1933-1945 noch tief in den Köpfen. Das ist Mist weil so nur wenige den Mut haben trotzdem Grenzen zu setzen und deutlich an- und auszuprechen was geht und was nicht! Die Homo-Befürworter sind da schon anders…die „dulden“ alles was gegen Homo ist nicht mehr! Krasse Vorlage! Oft gewollte Toleranz?…such grad noch ^^^

  2. Zum [email protected]###!
    Das ham die Entscheidungs-träger im Parlament doch nie im Leben gründlich durchgelesen und durchdacht. Was da an Randnotizen unter dem Deckmantel der Nicht-Diskriminierung wieder durchgewunken wurde*kopfschüttel *. ..ja auch der Sexualkundeunterricht war wieder mit drin…Sexuelle Ausrichtung als Asylgrund, künstliche Befruchtung, mehr als 2 Elternteile für Kinder…und noch mehr…ach ne!

Kommentare sind geschlossen.