70er und 80er Jahre

Über so manches in meiner Kinder- und Jugendzeit bin ich im Nachhinein sehr dankbar:

Unser Fernsehprogramm in der Nacht:

Internet gab es nicht, keine Handys (wenn auch oft nützlich) … dafür Telefonzellen!

Im Fernsehen guckten wir:

Colt Seavers, Unsere kleine Farm, Ein Colt für alle Fälle, Flipper, Fury, Lassie, Augsburger Puppenkiste, Familie Feuerstein, Derrick, Der Doktor und das liebe Vieh, Black Beauty, Am laufenden Band, Heidi, Michel aus Lönneberga, Die geheimnisvolle Insel, Beatclub … usw

Die Disco war 22.00 Uhr beendet … der letzte Bus war da schon weg ;-)!

Eine Familie zu gründen war ganz selbsverständlich !

3 thoughts on “70er und 80er Jahre

  1. Ja so ein Pausenzeichen würde uns mal wieder gut tun – in jeglicher Hinsicht. WARTEN ist ja mal völlig out! :S

Kommentare sind geschlossen.