Mutterherz

Kinder wachsen fast 10 Monate im Bauch einer MUTTER heran und hören 10 Monate lang das Mutterherz schlagen.
Auch nach der Geburt brauchen die kleinen Schützlinge den wohlbekannten Herzschlag, um gesund aufzuwachsen.

3 thoughts on “Mutterherz

  1. Jep , es tut weh! Es tut weh was Kindern angetan wird. Dieses ganze Leid tut weh! Die Welt geht mit einem rasanten Tempo in den Abgrund. Neue Welle: „Christen sind doof und einen Gott brauchen wir nicht!“ … das ist noch nie gut gegangen! Die meisten Menschen lernen nichts aus der Geschichte. Leider! Brot und Spiele zur Verdummung… wie gewohnt. *seufz*

  2. ach man, leider geht es so vielen Kindern so!! Wie oft wollen sich die Kinder an Mamas Herz legen und ihre Liebe fühlen. Ich merke es sehr, gerade auch bei unseren ganz Kleinen in der Krippe, die neu zu uns kommen und sich mit gerade mal 7 Monate von ihrer Mama trennen müssen! Unsere neuen Kinder suchen und fragen ständig nach ihrer Mama. Man das tut echt weh um so wichtiger ist es, ihnen wenigstens ein bisschen Liebe geben zu können, wenn es auch nicht das selbe ist, wie wahre Mutterliebe.
    Die Knirpse gehören zu Mama und Papa ins sichere Nest!!

Kommentare sind geschlossen.