Die Liebe geht durch den Magen.

Nestle` ist für mich eine verlogene Kette die über Leichen geht.
Man schaue sich nur mal den Film „We feed the World“ an.
Oder: „Das dreckige Geschäft mit dem Wasser der 3.Welt“.

Die Nestlé Produkt Palette:

After Eight, Alete, Bärenmarke, BEBA, Bübchen, Buitonie, Butterfinger, Caro, Choco Crossies, Findus, Frisco, Häagen – Dazs, Henniez, Herta, Kitkat, Leisi, Lion, Maggi, Möwenpick Ice Cream, Nescafé, Nespresso, Nesquick, Purina, Nestlè – Schöller, Nuts, Perrier, Quality – Street, Rolo, Rowntree´s, San Pelegrino, Sanbitter, Smarties, Thomy, Vittel, Wagner, Pur life.

Diesen Kurzfilm möchte ich dennoch zeigen:

Es gibt viel, was wir daraus lernen können.
Als dieses entzückende Mädchen adoptiert wurde, hatte die Familie bereits einen Jungen, der aus Eifersucht auf das Mädchen eine Mauer aufgebaut hatte.

Sie aber fand einen Weg in das Herz ihres Stiefbruders, durch Essen!

🙂