Fahrradtour am Ostersonntag

Die allererste KUQ-Fahrradtour haben wir heute gewagt und es war sehr schön!!! =)
Schwarzenberg-Aue-Blauenthal-Aue und von dort mit der Regionalbahn nach Hause.
Durch das waldreiche Tal ist ein Höhenunterschied von rund 80 Höhenmetern zu überwinden.
Bahntrassenradeln macht Laune!
Unter „Bilder“ könnt ihr mehr von unserer Tour sehen.

2 thoughts on “Fahrradtour am Ostersonntag

  1. Schaut ja cool aus die Tour. Da wäre man doch gerne dabei gewesen. Die Strecke Aue-Blauenthal ist sehr gut ausgebaut. Die muss ich auf jeden Fall auch noch unter die Räder nehmen.

  2. Ist wirklich zu empfehlen, hat viel Spaß gemacht.
    Fahrräder kann man in der Regionalbahn bis Schwarzenberg kostenlos mitnehmen … ;-). Wir haben da wohl großzügig gespendet^^.

Kommentare sind geschlossen.