15 thoughts on “Volleyball

  1. Ey das sieht ja richtig gut aus =)!!!! (wir können sogar rückwärts spielen und laufen…sauber!)
    Sehr sehr schönes Video, sehr lustig! ^^^

    Eignet sich auch wunderschön zur Fehleranalyse…den ein oder anderen hätten wir schon noch gehabt ^^^

  2. Echt schnieke ! Ich finde wir machen das alle gut 😉 und es ist gut mal zu sehen wie es von außen aussieht wenn man spielt 0.o und ria … Hast du echt super gemacht !! Ich will nicht wissen wie viel du von dem ganzen Material löschen musstest 😀

  3. Ich muss sagen wir haben definitiv Potential!! Schicke Spielzüge, viel Einsatz, komische undefinierbare Bewegungen und viel Freude. Eine sehr edle Kombi. Macht immer wieder Spaß mit euch zu spielen. Video vom Beachvolleyball? Klasse Idee, ich bin dabei! ^^

    Zum Abschluss noch ein Lob an die Ria haste sehr fein gemacht!!!

  4. Hey da war ja ordentlich Action am Wochenende! Krasses aufwärmen, so schnell rückwarts laufen 😉
    Für die Dreharbeiten und Schnitt gibts den brasilianischen Daumen hoch 🙂

  5. Vielen Dank! Ich freu mich, wenns euch gefällt. Zu einem guten Video gehören schließlich auch die Leute, die drauf sind. 😉

  6. Na das sieht doch schwer nach Potential für ein Volleyballtunier aus???

    Immer wieder schön zu sehen was ihr so treibt *we are watching you!*

  7. Sehr dramatisch dargestellt…aber trotzdem ein gutes Video 😉 beim nächsten mal bin ich dann wieder mit dabei 😉

  8. „Sehr dramatisch dargestellt“ !?!?!?!?
    Eric das ist die pure Realität ^^^
    Wir haben so gekämpft, Blut, Schweiß und der ganze Rest *grins*

Kommentare sind geschlossen.