GoPro-Video Felsenlabyrinth

Nicht umsonst sind wir mit dem schnieken Gerät durch die Höhlen gekrochen und über Schluchten gesprungen. Hier also wie versprochen – das Video zum Felsenlabyrinth in Langenhennersdorf:

Thanks for watching 😉

27 thoughts on “GoPro-Video Felsenlabyrinth

  1. Das war ein sehr schöner Tag! Die Landschaft ist absulut supergenial.
    Ihr wart sehr mutig. Durch so manche Felsspalte hätte ich mich nicht getraut durchzuzwängen.
    Zum Beispiel der „Geburtskanal“ am Ende des Films.

  2. War sehr schön und abenteuerlich durch die Höhlen zu robben und Ria mit der GoPro hats ruckruckruckelfrei festgehalten! Ein Klasse fuer alle die dabei waren und ein GROSSES DANKE fuer Ria an Kamera und Schnitt 🙂

  3. Sehr gut zusammengeschnitten das Video 🙂
    Vor allem, weil du mit einem neuen Programm gearbeitet hast. Hat mir als Kameramann auch sehr viel Spaß gemacht die Leute zu stalken 😀

  4. Kommentar 21: Wirklich cooles Video!
    Großes Lob an Ria! =D
    Sieht nach viel Action, Spaß, Neues ausprobieren, vielleicht auch an Grenzen kommen,… aus. =D

  5. Also jetzt muss ich hier auch mal mitmischen, erstmal ein ganz großes Lob an alle die mit waren und mit geklettert sind das sah alles ganz fantastisch aus, wenn vielleicht auch nicht immer ganz professionel aber das ist ja nicht so wichtig! 🙂
    Dann natürlich auch noch ein riesen Applaus an die Kamera und an die Ria die das ganze Material klasse verarbeitet hat! *Daumen.hoch*
    Und als letztes => Kommentarrekord + 1 😀

  6. Echt schickes Video. Haste fein gemacht Ria. Und auch ein großes Lob an alle die sich durch die Spalten gezwängt haben, waren richtig coole Gesichter dabei. Hat richtig Spaß gemacht mit euch.
    Kommentarrekord +1 +1 😉

Kommentare sind geschlossen.