HEAVY24

Wir waren gestern beim HEAVY24 – Rennen in Chemnitz.
Einen ganz berühmten Radfahrer haben wir dort angefeuert ;-).
So manch einer hat Lust bekommen im nächsten Jahr dabei zu sein.

9 thoughts on “HEAVY24

  1. Bis 12.00 Uhr fahren die Teilnehmer noch. 9:49 Uhr hat Dag geschrieben „Ab jetzt ist es Kampf!“
    Glaub ich gerne.

  2. das glaub ich auch gerne…aber Dag macht das super, er fährt konstante Rundenzeiten…bin Stolz auf ihn…:-)

  3. Ich glaube jeder der mit dort war weiß warum das heavy 24 heißt ! Mein Respekt vor allen Teilnehmern! Nächstes Jahr sind wir dran 😀 *hehe*

  4. War sehr sehr schön! Das ist der versprochene Kommentar für die ELA =) Jetzt hat es Dag geschafft, er wird glaub ich froh sein! Hut ab!!!

  5. So, nach dem Abbau und einer Mütze Schlaf bin ich halbwegs wieder auf dem Dampfer 😉 ein super Event, ich bin super zufrieden mit meinen Runden und in der Nacht durch den Wald zu hacken war krass…hoffentlich gibts da Bilder.

  6. Gratulation zu dieser Leistung!
    Konstante Zeiten auch in der Nacht … sehr gut!
    Bin auch froh das nix schlimmes passiert ist ;-).

Kommentare sind geschlossen.