Sommerhüte

Sommer – Sonne – heisse Tage… mit einem passenden Strohhut kann man diese Zeit so richtig geniessen. Gegen gefährliche Sonnenstrahlen hilft am Besten ein breitkrempiger Strohhut der dem Körper viel Schatten spendet.

„Bei Damenhüten gibt es keine Größen“, sagte mir eine Verkäuferin in einem Spezialgeschäft.

Nun habe habe mir einfach einen gehäkelt ;-):

Das ist jetzt aber der letzte Hut ;-):

3 thoughts on “Sommerhüte

  1. Hut ab!! Sieht echt Klasse aus! Wie lange saßt du da an dem guten Stück?
    Da kann ja die Sonne wieder scheinen, vielleicht hast du beim Häkel an die heiße Zeit in Israel gedacht?

    Solche handwerklichen Fähigkeiten gehören (leider) nicht zu meinen Künsten, alles war mit Nadeln zu tun hat-da lasse ich anderen gerne den Vortritt!! LG Silke

  2. Der Hut ist für Israel ;-)!
    Habe einen Nachmittag gebraucht dafür.
    Fertigstellung heute vielleicht noch mal 1 Stunde.
    Die Boshimützenerfahrung hat da geholfen.

Kommentare sind geschlossen.