8 thoughts on “Weltmeister!!!!!!!

  1. Yeah! War ein sehr spannendes Match, hab mitgezittert. In Brasilien wird auch gefeiert, hier freuen sich alle das nicht der Erzrivale Argentinien gewonnen hat. Bis bald:-)

  2. Das Team von Joachim Löw hat Historisches geschafft.
    Deutschland ist die erste Mannschaft aus Europa, die in Südamerika den Titel holt.
    PUNKT!
    Wir sind Weltmeister!
    Bastian Schweinsteiger musste immer wieder viel einstecken, gekämpft hat er wie ein Löwe, sehr sympatisch!
    Der Sieg ist verdient!

  3. Ole Oleeee *hust hust* Meine Stimme! Aber seeeehr schick das Finale. Eine super Mannschaft. Klasse Trainer.

    ich freu mich 🙂

  4. Oh man war das eine Schlacht. Anspannung pur bis zur letzten Minute. Ein Finale wie es sein sollte. Richtig edel. Glückwunsch an die Mannschaft und an den Trainerstab. Sehr guter Job.

    Mein Respekt aber auch an die Argentinier die einen super Kampf geliefert haben, wenn auch manchmal über zu hart.

    Jiepppiiie WELTMEISTER!!!

  5. So, nachdem ich mich nach der Arbeit erstmal gepflegt zum Nickerchen niedergelegt hab, bin ich langsam wieder auf dem Dampfer: Glückwunsch der überzeugenden deutschen Nationalmannschaft und den Jubelweltmeistern im KuQ 😉
    Wer mal richtig heiser werden will, der schaue mit uns…den Kommentator hat man nach dem 1:0 minutenlang nicht mehr gehört…

    (kein Verlust by the way)

  6. Endlich haben wir es mal geschafft und jetzt bringen die Jungs den Pokal wieder in unser Land ! und tatsächlich muss und werde ich mir ein neues Trikot kaufen mit ganzen 4 Sternen drauf !! Juhu ! Rio – Ein Sommer-Winter-Märchen 😀 *DE*

Kommentare sind geschlossen.