Altes T-Shirt? Neue Tasche! (DIY)

Da liegt es, in der hintersten Ecke. Da wo es dunkel ist. Wo niemand es sieht. Höchstens nachts darf es raus, wenn es mit dir alleine ist. Aber die meiste Zeit setzt es Staub an – dein altes T-Shirt! Aber soweit muss es nicht kommen. Befreie dein altes T-Shirt aus seinem traurigen Dasein. Schenke ihm ein neues, buntes Leben als Tasche! Klick hier und du kommst zur Anleitung, für die du nicht einmal nähen können musst.


Freiheit für Schrankhüter!

(Gefunden hier)

2 Gedanken zu „Altes T-Shirt? Neue Tasche! (DIY)

  1. Habe letztens erst den Schrank ausgerümpelt… Aber vielleicht findet sich noch ein Exemplar. Man könnte es ja noch mit diversen Nähten oder Knöpfen versehen oder Schleifen anbinden… der Kreativität sei keine Grenze gesetzt ?

Kommentare sind geschlossen.