Falafel

Kennt ihr Falafel? Kleine frittierte Bällchen aus Kichererbsen. Ich könnte mich da reinlegen. Falafel-Bällebad quasi. Ein nettes Sommeressen ist es eigentlich auch – kalter Dip und noch eine Limo dazu und der Tag kann nur gut werden. Nur 12 Schritte sind es bis zu den perfekten Falafel, seht selbst:

How To Make Falafel from Johanna Asseraf on Vimeo.

HMMMMM – wer macht mir jetzt welche?

3 thoughts on “Falafel

  1. Jaaa ich bin auch auf den Geschmack gekommen! Hier in Israel ist der Falafelstand auch keine Seltenheit. Pita, Salat und Humus dazu und schon schmecktes prima.

  2. Hehe ist ja lustig, dass du den Beitrag geschrieben hast hier gibts an jeder Ecke Falavel! Muss gestehen das ich das am Anfang echt skeptisch gesehen hab, ist ja kein Fleisch, aber war sehr überrascht als Ichs probiert habe, ist wirklich sehr lecker.

    Die Zubereitung würde ich dennoch anderen überlassen! ?

    so liebe Grüße aus Jerusalem

    Markus

Kommentare sind geschlossen.