13 Gedanken zu „Misophonie :)

  1. Ich hätte diese Typen freundlich erklärt das wenn sie weiter machen sie meine Faust im Gesicht haben ^^ das geht ja mal absolut gar nicht !!

  2. Wenn ich so was nur von Ferne oder halt am Computer sehe werd ich schon aggresiv- Schrei, ganz laut!!
    Am besten die ganze Chipstüte in den Mund stopfen und den Salatkopf hinterher, dann ist Ruhe und die Typen in irgendeine Besenkammer stellen.
    Fertig, hat noch jemand Bedarf bin grad so gut drauf!

  3. Also wenn das bei mir jemand zu lange macht dann kriegt derjenige halt einfach mal ein Teller ins Gesicht 😉 zum Glück konnte ich mich bisher immer beherrschen:D

  4. Ausserdem musste ich nach 15 Sekunden das Video auf lautlos stellen weil mein Puls schon so hoch war das ich fast explodiert wäre 😀 also ernsthaft wenn das mal einer bei mir macht um mich zu ärgern der kriegt nicht nur irgendwas ins Gesicht geknallt..*Vorwarnung* xD

  5. Die finden sich anscheinend unglaublich komisch. Ich glaub ich hätte mich vergessen und wäre total …nennen wir es „entgleist“.

    @ Tobias: nein, laute Musik hätte hier nimmer geholfen, da müsste man schon ein live Rock Konzert auffahren.

  6. Also ich hoffe in Kürze unter dem Button „Events“ von diesen beiden Künstlern lesen zu können, da ich auch etwas von Germany gehört habe. Jetzt sind die noch billig zu buchen!!! Im Grunde bin ich selbst vor einigen Jahren noch explodiert, wenn am Tisch jemand gekatscht oder ähnliche Geräusche von sich gegeben hat. Aber dieses Filmchen habe ich mir schmunzelnd und genüsslich angeschaut;-)Da gibts übrigens noch viele lustige andere Streiche von den beiden. So stelle ich mir Max und Moritz im Jahre 2014 vor. Also das heißt aber net, das ich mir die als Schwiegersöhne wünsche!!!

Kommentare sind geschlossen.