5 Gedanken zu „Trip Lee Feat. V.Rose – Beautiful Life

  1. Krass! So ein tiefer Text! Es gibt echt richtig gute Künstler die mit dem was sie können ordentlich was aufbauen! =) „Daume Hoch“!!

    Es lohnt sich also doch immer wieder auf die Texte zu achten!! Hab nämlich das Album zu Hause und mir ist der Text nicht aufgefallen ^^^

  2. Wunderschönes Leben

    Wunderschönes Leben innen drin
    lebend, bewegend, atmend
    Also lass Hoffnung aufkeimen
    Gott wusste was er tat als er
    wunderschönes, wunderschönes Leben gab

    Liebe Schwester, Ich höre wo du dich gerade befindest, Ich weiß, dass es nicht einfach ist das durchzumachen. Da ist ein Baby in deinem Bauch, aber du hast dich nicht danach gesehnt.
    Du würdest es alles rückgängig machen aber du hattest keine Ahnung, in der Zeit mit deinem Freund, diese späte Nacht, als du dachtest, dass du Liebe machst hast du auch Leben geschaffen.
    Und jetzt fühlt sich das unfair an. Mann, ist es nicht so, dass du kein Leben bekamst? Schließ, die Zeit, es ist wirklich nicht richtig, kann dir erzählen, dass ich genau deinen Schmerz versteh, aber du solltest dich nicht entmutig und beschämt fühlen und ich weiß, dass das Baby in deinem Bauch kein Spiel ist. Es hat einen Herzschlag. Er lässt gerade sein Hirn wachsen. Er ist von seiner Mama abhängig. Gott weiß schon seinen Namen. Du bist in Gottes Ebenbild erschaffen und das Baby auch. Gib ihm Leben!

    Wunderschönes Leben innen drin
    lebend, bewegend, atmend
    Also lass Hoffnung aufkeimen
    Gott wusste was er tat als er
    wunderschönes, wunderschönes Leben gab
    Lass es leben

    Bruder, ich wette du fühlst dich durch den „Keim“ in ihrem Bauch überrumpelt. Nun dein Herz schmerzt sehr. Fühlst dich gefangen wie Gefangene hinter Gitterstäben. Die Hände sind ausgeteilt aber du willst diese Karten nicht nehmen. Alter, Stop mal und überdenk die Entscheidung. Dieses Baby in ihrem Bauch hat nicht wirklich eine Stimme. Also braucht sie unbedingt ihren Papa, der sie liebt und sich über sie freut. Sie ist ein Segen vom Herrn. Sie muss nicht zerstört werden. Verlass nicht ihre Mama. Liebe und unterstütze sie. Ihr tut das gerade auch weh. Sie brauch jemanden, der für sie da ist. Aber lass nicht zu, dass dich das verletzt! Kleines Mädchen lebt im Bauch. Weil, Kumpel, du wirst sehr bald in ihre Augen schauen. Hey, versteh mich nicht falsch. **Ich bin voll dafür, dass wir Frauen Rechte geben sollten, dass gilt auch für ungeborene Frauen!** Gib ihnen leben!

  3. Wunderschönes Leben innen drin

    lebend, bewegend, atmend

    Also lass Hoffnung aufkeimen

    Gott wusste was er tat als er

    wunderschönes, wunderschönes Leben gab

    Lass es leben

    Liebe Freunde, ich weiß, dass das vielleicht bei denen weh tut, die sich gewünscht hätten dem Baby eine Geburt ermöglicht zu haben. Aber es ist jetzt zu spät, weil dein Kind nicht mehr da ist. Ich weiß dass es bis zum Kern weh tut, diese Schuld zieht dich bis auf den Grund. Aber ich hab Neuigkeiten und Heilung für deine Verletzungen. Christus Jesus kam, er stieg runter auf die Erde, aber er kam weder für gute Menschen noch für die Gerechten. Er kam in diese Welt für Sünder, wie wir es sind. Also yeah, er ist wirklich traurig wenn wir dem Baby das Leben nehmen. Weil er es gemacht hat, aber er kam, um uns aus dieser Misere zu retten. Er kam als scheinendes Licht, damit er uns aus unserer Nacht retten kann. Löscht alle deine Schuld aus, Kumpel. Er kann uns gerecht machen. Bekenn und glaube an den Einen der die Kosten bezahlt hat. Er starb an deiner Stelle. Es gibt Vergebung am Kreuz. Also könntest du ihnen Leben geben.

    Wunderschönes Leben

    Hab keine Angst

    Gott selbst gab dir Leben

    Wunderschönes Leben

    Er wird genau hier sein

Kommentare sind geschlossen.