Jetzt werd doch endlich mal erwachsen

Man könnte auch fragen: Wann ist ein Mann ein Mann?

Ein peinlich-komisch-ironischer Kurzfilm über die Schwierigkeiten eines Mannes, erwachsen zu werden:

3 Gedanken zu „Jetzt werd doch endlich mal erwachsen

  1. Jaja bei Mutti aufm Schoß isses doch am schönsten. In vielen Punkten reagiert man ziemlich kindisch („guck mal wie toll ich das und das gemacht hab“, „Ich bin aber viel größer, stärker, besser als der da!“, „Kuck doch mal was ich alles kann!“) …das würd ich so nie sagen!! Genau wie das was in dem Video ist, ich niemals machen würde (in Windeln rum laufen (wenn dann sind die voller Selbstmitleid ^^^))…aber irgendwie ist es doch so, wenn wir mal sehr ehrlich sind, aber eben alles sehr subtil (damit das keiner merkt, dass man sich grade in die Hosen gemacht hat ^^^) und unterbewusst…blöde Eifersucht!!

    Das Video ist echt gut!

    Aufs erwachsen werden! Raus aus den Windeln Jungs! ^^^ Prost! =)

  2. Wenn man(n) wirklich von ganzem Herzen will klappts auch. Auf die Berater kommts auch an wie man unschwer erkennt.

Kommentare sind geschlossen.