8 Gedanken zu „Rias aktueller Ohrwurm

  1. Nein nein, dann hast du das Lied noch nicht richtig angehört. Eigendlich hat es eine positive Wirkung auf unseren Parasympatikus. 😉

    *(wirkt also beruhigend)*

  2. Voll der Börner!!
    Wird wohl der Hit des Jahres 2015 werden. Und wir sind die ersten, die ihn hören und lieben durften. Wahnsinn, ein Feuerwerk der Gefühle.

  3. Das ist schon witzig … einige Mitmenschen finden das Lied doof und die gestressten Mitmenschen freuen sich einfach nur darüber. Mal abschalten und bei so nem Lied chillen. Feedback am Morgen auf dem Parkplatz: „Danke für das Lied, das hat so gut getan, wir haben viel Stress durch den Umbau und da hab ich mich sooo darüber gefreut!“ 🙂 🙂 🙂 _Die Wäsche trocknet an der Sonne …_ _singtzzzz_

  4. Ein Lied voller Gesellschaftskritik, das textlich quasi den Finger in die Wunde legt…;-) ich bin dafür es zur Hymne einer Untergrundbewegung zu küren. Und alle: „Die Wäsche trocknet an der Sonn…“

    Aber ich gebs zu: im letzten Refrain hab ich mitgesungen 😀

  5. Der traditionelle bayrische Chanson, fast vergessen taucht er aus dem von Dag erwähnten Untergrund auf und spiegelt mit seinen versteckten Weisheiten knallhart unsere Gesellschaft. Und was ist das Ergebnis?
    Frieden, Wohlbefinden – Menschen beginnen leise zu summen und singen mit: wie schön ist das eigentlich?

Kommentare sind geschlossen.