Adventszeit

Weihnachtsmärkte öffnen, Glühwein schmeckt wieder, Räucherkerzchen, Lichterketten und Schwibbögen beleuchten die Stadt … am Sonntag ist schon der 1.Advent.
Was sind für dich wichtige und schöne Dinge in dieser Zeit?

7 Gedanken zu „Adventszeit

  1. Kuscheldecke, warme Socken !! Schwibbogen, Räucherkerzen und vor allem SCHNEE !! Und ich liebe es mit meiner Familie „drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ anzuschauen immer und immer wieder ! ?

  2. Butterspekulatius und heißer Kakao; Marzipankartoffel/Marzipanbrot; Schwarzenberg und Umgebung mit seinen 1000 Lichtern in den Fenstern; frisch beschneite, ungeräumte Straßen befahren; eine Runde „Bleifuss Fun“ auf der Strecke „Yodel Peaks“ am PC; „tschinrn/ruschln giehn“ 😀

    da fällt mir ein…ich muss mal wieder mit der Schmalspurbahn Oberwiesenthal im Winter fahren 🙂

  3. Warmer Tee und Punsch definitv! Räucherkerzeln! Weihnachtslieder vor allem „Oh come all ye faithfull“ …ja das hör ich mir grad an *grins*.
    Außerdem drin schön warm und draußen geht grad der Schneesturm mit 10 Metern Schnee runter ^^^ …das geLichtel natürlich auch =)

  4. In die Advents- bzw. Weihnachtszeit gehört auf jeden Fall viele Lichteln, Räucherkerzln, gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt (gaaanz wichtig), eine schöne kuschlige Decke (obwohl die geht das ganze Jahr XD), Schnee darf nicht fehlen, schöne Weihnachtslieder und nicht so viel Stress sondern immer mal wieder Momente wo man das Ganze auch genießen kann.

Kommentare sind geschlossen.