Weihnachtsmarkt

Wir waren heute auf dem gemütlichen Weihnachtsmarkt in Annaberg.
Weihnachtsstimmung kam bei uns allerdings nicht so wirklich auf.
Das liegt sicherlich nicht am Markt … auch nicht am Wetter, denn
wir haben ordentlich gefroren.
Ist halt irgendwie alles noch so unwirklich.

3 Gedanken zu „Weihnachtsmarkt

  1. War aber trotzdem schön 🙂 und lustig, ich sag nur Sunnyboy xD also ich persönlich bin noch nicht ganz in Weihnachtsstimmung weil ich nicht glauben kann wie schnell wieder ein Jahr vorbei ist. Aber das wird schon noch grade wenn man mit so tollen Menschen diese Zeit verbringen darf *schnulz* „Große glückliche Familie“ 😉

  2. Es war sehr schön und der Opi mit dem Lebkuchenherz „Sunnyboy“ war echt lustig:-)
    Freu mich schon auf Weihnachten mit euch!

Kommentare sind geschlossen.