Schwarzenberger Weihnachtsmarkt

Der Schwarzenberger Weihnachtsmarkt, einer der schönsten und romantischsten Weihnachtsmärkte in Deutschland soll er sein.
Was gefällt euch am Weihnachtsmarkt, was nicht?

5 Gedanken zu „Schwarzenberger Weihnachtsmarkt

  1. Also ich persönlich finde ihn schön, aber man kann sich auch umgehen (habe ich gestern selbst getestet, mit Erfolg). 😉 Das Schloss sieht im Dunkeln beleuchtet echt cool aus, nur 1 bis 2 Stände im Hof des Schlosses, finde ich, gehören einfach nicht auf einen Weihnachtsmarkt!

  2. Er ist nicht so viereckig langweilig auf einen Platz hingeworfen, sondern windet sich romantisch durch die Altstadtgassen …. 🙂

  3. Positiv: Wir haben ein besonderes Feeling weil die Altstadt zum Weihnachtsberg wird. Außerdem steht bei uns die schönste Pyramide.

    Negativ: Besagte Orte auf dem Schlosshof und: Es werden immer weniger Stände. Scheint wohl an den hohen Standgebühren zu liegen.

  4. Ich muss den Vorrednern beipflichten. Schwarzenberg hat den großen Vorteil der schönen Altstadt und damit ist es eben kein typisch viereckiger Markt, sondern durch die schönen Gassen bekommt das ganze nen besonderen Flair. Ganz großes Plus.

Kommentare sind geschlossen.