Hartnäckigkeit, Mut und Liebe

Eine wahre Kampfkatzenmutterliebe:

„14 Dezember 2006, Mitternacht, 23:44 Uhr
Der Fotograf und ich waren am Los Angeles Airport bis wir dran kamen. Natürlich flog ich von El Salvador, bei diesen Flügen sind fast alle Latein-Amerikaner, außer der Fotograf Xiao Guo, ich und eine alte Dame, auf deren Tasche „Xu Yingrui“ (ihr richtiger Name, nicht der aus dem Video) stand. Sie stand da am Ende der Warteschlange mit einem A4 Zettel in der Hand. Man konnte sie kaum übersehen. Der Grund war nicht nur, die schwarzen Buchstaben, geschrieben auf weißem Papier, sondern auch das A4 Papier, das sehr oft in einer Klarsichtfolie, auf ihrem schwarzen Rucksack, befestigt wurde.
Komisch, oder?
Ich dachte zuerst sie müsse vom Festland sein.“
(gefunden auf: http://bulo.hujiang.com/diary/756535/)