Mathematik

Es ist eine Binsenweisheit, dass nur jene Begeisterung vermitteln können, die selbst begeistert sind. Es liegt also NICHT immer nur an den Schülern wenn sie „Mathe“ nicht mögen.
Es gibt zahlreiche Videos die hilfreich sein können:

2 thoughts on “Mathematik

  1. An dieser Stelle möchte ich Ulricke grüßen!
    Dieses Mathe-Ass dürfen wir bei Problemen ins KUQ bestellen. Danke!

  2. Sehr cool. Ich hab noch nie (zu mindestens wüsste ich das jetzt grade nicht) von einer Formel von de Moivre gehört. Aber so wie der Typ das erklärt hat würde ich jetzt ganz kühn mal behaupten, dass ich weiß wie das jetzt funktioniert.

    Plötzlich ergibt alles Sinn, hätte man das zu Schulzeiten noch gewusst. Man hätte sich viele Fragezeichen ersparen können. Daumen hoch. 😉

Kommentare sind geschlossen.