16 thoughts on “Jetzt wird geputzt!

  1. Und wer nich mehr bei der lieben Mutti wohnt muss selber putzen und schwitzen;-)
    Applaus für die Mütter die viel Arbeit machen die man nur sieht wenn sie nicht gemacht ist!

  2. Achso, na dann sag ihr mal Grüße und gute Besserung 🙂 … Klo scheuern ist als nächstes dran … mein kleiner „solac sprintec“ hat wirklich gute Arbeit geleistet … klein aber fein sag ich da nur …

  3. Na haste denn schon von denen da oben, die EU gehört? Die wollen uns Hausfrauen doch den Saft abdrehen … Staubsauger ohne Saugkraft … nich mehr als 1600 Watt.
    Vielleicht müssen wir ja bald das Klopapier beidseitig benutzen Hildegard.

  4. Ach die EU,das waren doch die Leute die gern Gurken gerade biegen, naja, jeder braucht ein Hobby.
    Der Harald war schon immer pfiffig, vielleicht macht der bald Staubsaugertuning in seiner Kellerwerkstatt und wird damit Millionär.
    Ich hab gehört das Kaffeemaschinen demnächst auch nur noch lauwarmen Kaffee kochen sollen?
    Wu sei mir de blus hiegeroten?

  5. Dein nächster Staubsauger heißt dann nimmer „Stuttgart“, der heißt dann „Sosa“^^ und ich tät dann auch dem Harald meinen Staubsauger bringen, gell?

    Wasserkocher mit 50 Watt kommt denke ich auch noch ;-).

  6. Da sind wir vorbereitet, die Elfriede und ich haben noch nen Tauchsieder in der Schublade;-)
    Das kennen die jungen Leute doch garnich mehr…

  7. Ha, und ich habe noch zwei gut erhaltene
    DDR Mixer RG 28, Orange mit viel Zubehör 100% funktionstüchtig!
    Sowas muss mer sich heutzutage gut aufheben.

  8. Mir hatten den RG 25, der steht als Reserve bereit.
    Komm ruhig mit deinem Staubsauger vorbei wenn es soweit ist.
    Hast du deinen Honig schon auf die richtige elektrische Leitfähigkeit geprüft? Laut Richtlinie 2001/110/EG muss die bei 0,8mS/cm (Millisiemens pro Zentimeter) liegen. Ich hoffe der Harald macht keen Quatsch mit meineem Honigglas in der Werkstatt, es roch vorhin so angebrannt…
    Aber ich halt mich da raus, ich hab von Elektrik keine Ahnung.

  9. Ach du Elend, das stimmt auch noch mit dem Honig. Ich dacht echt jetzt Hildegard, dass du dir einen kleinen Scherz erlaubst.^^

  10. Wusstest du, dass die EU auch an einer einheitlichen Konfektionsgröße arbeitet? „OneSize“
    Das kannst du den Harald schon mal vermessen. Füttern oder hungern lassen :).

  11. Na für Spass sind andere zuständig, aber nich die EU.
    Denen ihr Parlamentspräsident hat damals als Bürgermeister von Würselen ein Spassbad gebaut, das schreibt auch heute noch rote Zahlen. Ich denke der Versuch lustig zu sein hat nich so geklappt.
    Ich geh jetzt doch mal in die Werkstatt, den Rest bereden wir dann morgen bei einer heissen Tasse Kaffee, noch geht das ja;-)

Kommentare sind geschlossen.