5 thoughts on “Gokart auf dem Sachsenring

  1. Die Indoor-Kartbahn auf dem Sachsenring ist wirklich nice. Viele Überholmöglichkeiten, jede Menge Grip, die Karts sind ausreichend schnell und schlucken auch den ein oder anderen Feindkontakt. Hat auf jeden Fall jede Menge Spaß gemacht. Das sollte man mal wiederholen. Das nächste mal dann mit einer stabileren GoPro-Halterung auf dem Helm 😀

  2. Wir hatten alles was das Herz begehrt an GoPro-Halterungen zu Hause gelassen 🙁 … sieht aber voll toll aus und wird wiederholt! 🙂

  3. Ein großes Lob an Ria. Das Video ist mal wieder voll der Hammer!

    Beim anschauen bekommt man gleich wieder Lust Gokart fahren zu gehen. 🙂

  4. Hat viel Spass gemacht und die Leute in der Karthalle meckern auch nich wenns mal ein wenig heiss her geht.
    Thanks to se Videoteam:-)

Kommentare sind geschlossen.