Was gibt`s bei dir zum Frühstück?

Amerikanische Kinder essen typisches Frühstück aus verschiedenen Ländern dieser Welt und sagen, was sie davon halten.

Was gibt`s bei dir zum Frühstück?

3 thoughts on “Was gibt`s bei dir zum Frühstück?

  1. Sehr witzig wie die Kids auf die Frühstücke der anderen Länder reagiert haben. Ich glaub der Favorit der Kids war dann doch die Niederlande.

    Bei mir gibts frühs Kaffee und dazu entweder nen Joghurt oder ne „Bemme“ mit Marmelade oder Nutella oder auch mal gar nichts, wenn es kurz vorm Mittag ist, dann warte ich lieber bis es Mittag gibt.

  2. Frühstück ist meine Lieblingsmahlzeit geworden.
    Warme Brötchen, Butter, Käse oder Honig und frisch gemahlener Kaffe … hm … dazu vielleicht noch ein Quarkkrüstchen und frisch gepresster Orangensaft.

  3. Am besten ein Laugenbrötchen mit Avocado und Ei, Salz und Pfeffer und dazu eine große Tasse Tee ?. Ein Glas Orangensaft noch dazu und das Frühstück ist gelungen.

Kommentare sind geschlossen.