10 thoughts on “Schneeplanenrodeln – VIDEO!

  1. Ach schön … ^^ sehr feines Video … das „Elataxi“ hat in der Zwischenzeit unten am Berg Ausschau gehalten …

  2. Bei diesem Video erkenne ich mal wieder was ich für eine Schadenfreude habe, ich hab mich gekugelt vor lachen 😀 beste Stelle: Man sieht nur Tobias Nase, hört das schwere Atmen und dann die Worte Blut..Blut…Taschentücher!! Hahahaha ich kann nicht mehr xD

    Sehr cooles Video von einer (mal wieder) sehr verrückten Aktion. Haste wirklich gut gemacht Ria 😉

  3. Wenn man das Video sieht, hat man echt alles wieder vor Augen. Sehr spannend und etwas gefährlich!, sonst macht es doch auch keinen Spaß 🙂

    Ria du hast die Aufnahmen wieder einmal sehr schön verwandelt. Cool gemacht!

  4. Eieieiei…

    ich stelle bei euch einen Hang zum Extrem fest 😀

    Merke: „Kommst du mit Rodeln?“ ist keine so harmlose Frage wie man denken könnte, sondern eine Tour auf Leben und Tod 😀

  5. Ria, hast du wieder fein hin bekommen. Wenn man bedenkt, dass das Videomaterial nicht so super war. 😀
    Das müssen wir unbedingt mal wiederholen. Aber vlt diesmal mit Helmen. ^^
    Und dann schaffen wir auch mehr als nur eine 360°- Drehung. 😛

  6. Sehr gute Musikauswahl. Ria du hast in tolles Video daraus gemacht.

    „Links oder rechts wo gehts denn hier lang“ XD

  7. Nach den vielen Erzählungen kann man das jetzt auch als Video betrachten. Sehr fein. 🙂

    Ist ne coole Sache, solche Videos zu drehen. Auch wenn es sehr viel Arbeit macht. Deswegen gibt’s auch hier wieder ein dickes Lob and Dreh, Schnitt und Regie! ^^

Kommentare sind geschlossen.