Entführungsversuch gescheitert

Heute Nacht haben wir versucht, einen unserer Mitarbeiter zu entführen.
Wir wollten den überambitionierten, ehrgeizigen, nimmermüden
und ehrenkäsigen Thomas vor sich selbst retten und ihm einen freien
Sonntag aufzwingen.

Den Entführern gelang es trotz Mühen nicht in den Sicherheitsbereich der Hochschule vorzudringen, geschweige denn die Zielperson heraus zu locken.

Die Ermittlungen gehen weiter – für Hinweise in jeglicher Form sind wir sehr dankbar. Sollte jemand einen Schlüssel, oder die Telefonnummer vom Hausmeister haben, kann er sich gern anonym bei uns melden.

Übrigens: Der MCn in Reichenbach hat kläglicherweise nur bis um 1.00 Uhr geöffnet! Danke an MCn in Aue!

3 thoughts on “Entführungsversuch gescheitert

  1. Knilch mehr ist dazu nicht zu sagen. Selbst bis zum jetzigen Zeitpunkt ist noch keine Meldung o.ä. eingegangen.

  2. Die schnelle Eingreiftruppe ist weiter in den Vorbereitungen für den nächsten Zugriff. Diese katastrophale Situation muss entschärft werden.

Kommentare sind geschlossen.