5 thoughts on “Fotoshooting in Chemnitz

  1. Vielen Dank an unsere Ria, die das alles für uns organisiert hat und mit uns dort hin gefahren ist! Die Autofahrten waren mega (siehe Video) Dann ein weiterer Dank an unsere nette Fotografin, die uns wirklich viel Freiraum gegeben hat und die Atmosphäre enorm erleichterte. So und jetzt fehlen nur noch zwei und zwar erstens: Die Friseurin war super cool. Es hat echt viel Spaß gemacht mit ihr und sie war wirklich sehr geduldig mit uns. 🙂 nun zweitens: Danke an die Mädchen die mit mir fotografiert wurden, danke für all den Spaß und danke, dass wir dieses Shooting gemeinsam gemacht haben und ich finde unser Gruppenfoto mega edel. 😉

    So jetzt seid ihr anderen dran 😉
    MfG Jessica

  2. Mädels ihr seht wahnsinnig toll aus ?
    Freu mich für euch, dass ihr so viel Freude bei dem Shooting hattet 😉
    Gruß Sille

  3. Total schön! Ich freu mich sehr über die Bilder – jeder hat schnieke Schnappschüsse bekommen. Danke wirklich an die DigiArt-Leute. Tolle Betreuung, sehr freundlich und sympathisch!

    🙂

  4. Ihr seht wirklich ganz toll aus. Großes Lob an die DigiArt- Leute das haben die wirklich sehr klasse hin bekommen.

Kommentare sind geschlossen.