9 thoughts on “Grüße aus der Ferne

  1. Hey Basti ich hoffe es geht dir gut ich vermisse dich sehr und komm so schnell wie möglich zurück und mir geht es auch gut und ich kann endlich in kickflip liebe Grüße Resul

  2. Hey Basti, liebe Grüße vom verstrahlten Berg.
    Lass es Dir gut gehen und bleib behütet, die Jungs wollen wieder mit Dir Fußball spielen.
    De`Blobels

  3. Mensch Junge, schön mal wieder was von dir zu hören! 🙂
    Kannst dich ruhig mal wieder blicken lassen, weil ich und wahrscheinlich auch alle anderen vermissen dich schon ganzschön! 😛
    Aber ist echt schön zu sehen das es dir gut geht! 🙂
    Wünsch dir weiterhin einen gesegneten „Urlaub“! 😀

  4. Liebe Grüße auch von mir 🙂 wir vermissen dich hier alle und hoffen das die Zeit schnell vorbei geht. Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und Erfolg, du schaffst das 😉

  5. „Ihr wisst gar nicht wie schön das ist hier sowas zu lesen! Danke! =)
    Und wir haben doch schon fast Halbzeit, von daher…dauert nicht mehr lang dann bin ich wieder in dr Haamit (ich liebe unsern Dialekt) und schau mir den Kickflip an (selbst wenn Schnee liegt, Deal?)…und und und!

    Bis dahin…weiter machen und schön artig sein ^^^

    Viiiiiiele Grüße: Basti!

    PS: Ihr seid echt Spitze! Danke =)“

Kommentare sind geschlossen.