Sören

Ich stelle euch heute mal einen Typen vor, der vor vielen Jahren in MEINER Küche ein kleines
Medley zum Besten gegeben hat:

5 thoughts on “Sören

  1. Söööören! Na Mensch … jetzt schon fast berühmt auf Youtube zu sehen. 🙂 Wie wäre es mit einem kleinen Lagerfeuer- Medley in Schwarzenberg?

  2. Sehr cool, was der Sören da auf der Gitarre veranstaltet. Alternativ zum Lagerfeuer hätten wir auch einen schönen Saal, wo sich klasse Musik machen lässt. 😉

  3. Hey das klingt nach vielen schönen Mitsing-Klassikern!
    Ich höre schon das Lagerfeuer knistern;-)

  4. Na, freut mich ja, dass es gefällt! Lagerfeuer hört sich spitze an, machen wir, spätestens im Herbst! Meine Frau und ich würden dann auch gern ein Seminar anbieten zum Thema „Christliche Ehe – wie man es NICHT angehen sollte… :D“ Grüße aus der Kurpfalz vom Blonden Barden und seiner First Lady Alex! Bis bald!

Kommentare sind geschlossen.