Kinderweisheiten

Kinderweisheiten:

(hat Jessica heute erlebt)

Ich habe ein bisschen Fußball gespielt und da ist ein kleiner Junge dazu gekommen. Der stammt aus Amerika. Also schön auf englisch unterhalten. :D. Dann gab es aber Mittag und ich wollte ihm das klar machen, dass ich jetzt gehe aber irgendwie ist er mir gefolgt und saß plötzlich neben mir. Wir haben uns super unterhalten aber dann ging es ja ans Essen. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass er sich immer vollkleckert weil er nicht richtig am Tisch sitzt. Also sagte ich zu ihm, dass er mal richtig anrücken sollte damit seine Sachen nicht so schmutzig werden. Darauf antwortete er: „Schmutzig zu sein ist gut, denn das heißt ich war draußen. Das ist gut für meine Muskeln und für meinem Körper und es macht mich gesund!!!!!“ Ok, also was lerne ich daraus?: Bist du dreckig, (deine Kleidung) dann bist du gesund 😀 ^^

4 thoughts on “Kinderweisheiten

Kommentare sind geschlossen.