Ratten

Ratten haben einen schlechten Ruf.
Es gibt genügend Schimpfwörter wie „Rattenpack und Landratte …“.
Dabei sind sie jedoch ziemlich klug.
Unter Rattenfreunden haben sie auch den Spitznamen ‚Der Hund des kleinen Mannes‘.

(Die KUQ-Bohni mussten wir leider einschläfern lassen. Ein großes Geschwür war dafür verantwortlich)

5 thoughts on “Ratten

  1. 🙂 schon niedlich…ne Ratte die Geld aus der Geldbörse holt eröffnet natürlich völlig neue Geschäftsideen 😉

    …tja, aber dann gibts da noch die Viecher, die in der Kanalisation leben und nicht dressiert und deutlich weniger niedlich sind. Wir waren ja in NewYork und es gibt schöneres als im Park zu liegen und 10 Ratten um sich herum schleichen zu haben die wenig Berührungsängste zu haben. Wie bei fast allem im Leben gibts zwei Seiten.

  2. Ich mag generell alle möglichen Grausamkeiten gegen Mensch und Tier nicht!
    I mog keine Tierexperimente, keine „Halal-Schlachtung“, keine Tierquälerei, keine enge Käfighaltung, keine blöden Späße mit Tieren, keinen Kindesmissbrauch, keine Abtreibung, keine Vernachlässigung ……………………………………………
    ……………………………………………
    ……………………………………………
    ……………………………………. usw

    Ich sags immer wieder: Es könnte so schön sein auf der Erde!

    Einfach niedlich was die junge Dame ihren Ratten so beibringt.

Kommentare sind geschlossen.