heißt du Jessica?

Jessica ist zur Zeit bei der GO-Konferenz in Holland.
Danach geht es direkt in den Einsatz.

Eine Situation die sie dort erlebt hat:

„Es gab Mittagessen und alles war voll und ich bin von einem Tisch zum anderen gegangen. Dann hat mich eine Asiatin ganz nett angelächelt und mir einen freien Sitzplatz angeboten. Gut, nach mehreren banalen Gesprächen kamen wir auf das Thema was hier ganz selten gefragt wird (Achtung Ironie) woher kommst du – wohin gehst du ? Als ich ihr sagte, dass ich aus Deutschland komme, fragte sie mich direkt ob ich Jessica heißen würde. Ich wahr sehr verwundert und irgendwie auch geschockt und dann sagte sie: „ich soll dir grüßen von Sebastian!“ 😮
Das war so mega krass und dann kamen wir ins Gespräch und Basti wurde sehr gelobt für seine tolle Arbeit die er da macht. 😉
Und natürlich haben wir ein Selfie gemacht ;)“

4 thoughts on “heißt du Jessica?

  1. Hallo jesicca ich hoffe dir geht es gut und ich vermisse dich jetzt schon das ist krass ohne basti und ohne dich aber ich hoffe es geht schnell das du wieder zurück kommst komm bitte heil zurück liebe grüße resul

  2. Hay Resul, so schön von dir zu hören!!! Mir geht es gut aber manchmal kommt schon die Sehnsucht mal wieder mit dir und den anderen zu kicken und alles 😉 halt die Ohren steif und ich werde mal wieder was von mir hören lassen. Wir sehen uns. Ach und immer schön skaten wenn ich zurück. Bin bist du ein Profi 😉
    Liebe Grüße von mir

Kommentare sind geschlossen.