8 thoughts on “Happy Birthday nach Paris!

  1. Happy Birthday liebe Jessica!
    Bin sonst nicht so der Gedichtsfreak … aber das hier finde ich passend:

    Was ich dir wünsche

    Ich wünsch dir ein Auge, die Wunder zu sehn.
    Ein hörendes Ohr, um das Wort zu verstehn.
    Ich wünsch dir den Mut, deine Meinung zu sagen.
    Den Vorsatz, zu leiden, ohne zu klagen.

    Ich wünsch dir den Blick für ein trauriges Herz.
    Den Wunsch, zu lindern des anderen Schmerz.
    Ich wünsch dir das Licht, das dein Leben erhellt.
    Den Freund, der dir folgt bis ans Ende der Welt.

    Ich wünsch dir Gedanken, die positiv stimmen.
    Die Ausdauer, gegen den Strom zu schwimmen.
    Ich wünsch dir den Stolz, deinen Kopf zu erheben.
    Den Willen, auch anderen Chancen zu geben.

    Ich wünsch dir die Einsicht, keinen Streit zu entfachen.
    Die Weisheit, auch über dich selber zu lachen.
    Ich wünsch dir Geduld, den Schmerz zu begreifen.
    Festigkeit, nicht an dir selber zu zweifeln.

    Ich wünsch dir die Größe, dem Feind zu vergeben.
    Die Kraft, gegen Unrecht die Stimm zu erheben.
    Ich wünsch dir ein Herz, das für dich allein schlägt.
    Den Helfer, der gerne die Last für dich trägt.

    Ich wünsch dir den Mut, zu deinem Worte zu stehn.
    Die Stärke, auch Streit aus dem Wege zu gehn.
    Ich wünsch dir die Freude des gütigen Gebens.
    Die Frage stets nach dem Sinn des Lebens.

    Ich wünsch dir Erfolg für deine Pläne allzeit.
    Die Kunst, dich zu freuen für den Rest deiner Zeit.
    Ich wünsch dir den Engel, der über dich wacht.
    Die Hand, die dich führt durch das Dunkel der Nacht.

  2. Aaaaallllleeeessss Gute und Gottes fetten Segen zum Geburtstag liebe Jessica. Ich wünsch dir gaaanz viel Kraft und Liebe fürs nächste Lebensjahr und einen festen Blick auf Gott der alles unter Kontrolle hat. Liebe Grüße ausm Erzgebirge nach Paris.

  3. Hey liebe Jessica! Auch von von mir Gottes Segen für dich! Das schöne Gedicht sagt schon alles! Hab viel Freude in diesem spannenden Jahr was vor dir liegt! Ganz vielel Glüse aus China:-)

  4. Huhu, auch von mir noch alles alles gute Jessica, und den Schutz und Segen unseres Gottes, schließe mich den ganzen schönen vorhandenen Wünschen an…:);)

  5. Alles Guuuuute auch aus dem Krankenwagen! Viel Gesundheit wünsche ich dir an dieser Stelle aber vor allem, dass unser Vati dich beschützt vor allem was nicht sein muss. <3

  6. Grüße meine Keule, ich wünsche dir auch noch alles Gute zum Geburtstag, eine große Portion Segen und dass du in Frankreich alles erlebst und lernst was für dich vorbereitet wurde. Hab dich lieb deine Keule aus dem Erzgebirge und vom verstrahlten Berg <3

  7. Auch von mir noch alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Lass es dir gut gehen. Wir denken an dich. Rock Paris meine Gute. Grüße … 🙂

  8. Hi Guys, vielen dank für die Lieben Geburtstagsgrüße. Es tut mir so leid dass ich mich jetzt erst melde/ bedanke aber ich hatte die letzten drei Tage kein Internetzugang … und ich lebe 🙂
    Wie gesagt vielen dank an euch und dass ihr an mich gedacht habt. Ich hab euch lieb. Jessica

Kommentare sind geschlossen.