vor mehr als 100 Jahren

Serien wie: Downton Abbey, The Knick oder Call the Midwife, sind zur Zeit mein Entspannungsprogramm für die freien Tage.
Wie sehr sich die Welt verändert, sieht man gut an den alten Filmen.

4 thoughts on “vor mehr als 100 Jahren

  1. Also in Farbe wirkt das schon nochmal ganz anders. Ich finde ja die hochbeladenen Fuhrwerke sehr mutig und kreativ, dankbarerweise gab es da noch keinen TUV…

    Die Kinder spielen einfach so miteinander, achja, was es alles mal gab. Keiner hatte ein Schmartfon;-)

  2. Das Beste sind die PFERDEfuhrwerke, finde ich! 😉 Und die Leute gucken noch in die Kamara als wäre es etwas Besoderes (was es ja auch war). Schön!

  3. Ach krass, wenn man sich mal überlegt wie schnell wir uns im letzten Jahrhundert technisch weiter entwickelt haben…mittlerweile ist alles voller Autos, überall Internet, usw…die Leute von damals hätten Bauklötzer gestaunt…

    Aber soweit muss man gar nicht zurück schauen: selbst unsere Großeltern und Eltern sind komplett anders aufgewachsen als Kinder heute. Und ich hatte mein erstes Handy mit 21 :-)…

Kommentare sind geschlossen.